Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Mai 2017

Bilder von den letzten Projekten...



Hallo, hier mal wieder ein Eintrag von mir...

unsere Geschenke zum Muttertag. Alle Kids haben ein Herz oder einen Smilie genäht aus Filz, ein Kratzbild und eine Karte für die Muttis gestaltet.

die fertigen Werke, alle wieder einfach schön...



wer fertig war, durfte aus Speckstein noch einen Anhänger fertigen...

sehen doch echt gut aus und alles selbstgemacht

ein Album von mir für eine Silberhochzeit...
Ich habe den fertigen Rohling aufgepimpt und wir haben uns als Gäste auch gleich mit eingetragen...

Das Bild hatte ich von den Einladungskarten und so konnte ich das Album ein wenig gestalten.

hier der Hochzeitsspruch von den Beiden...
unsere fertige Seite und die noch leere Seite
von unseren Kids...


Buchseiten einfach mittendrin gestaltet...

die Seite von meinen Eltern und die erste Seite,
damit die Gäste wussten, was sie machen sollten...

ein Spruch für einen lieben Menschen (Überraschungswichteln) von bible art journaling

die fertige Seiten von unseren Kids und ihr Geschenk für das Silberpaar...

Kreativ-AG am 15. Mai 2017

fertig gedruckte Keilrahmen mit Pinsel und Farbe gestalten. Für viele nicht einfach und ein Pinselführerschein wäre von Vorteil...wie fasse ich den Pinsel an, wie gehe ich mit Farbe um und wie male ich, ohne zu übermalen....echt traurig, wenn man bedenkt, wie alt teilweise die Kids sind...



werden auf jedem Fall noch eine Doppelstunde brauchen und eine Karte für Vatertag soll auch noch gestaltet werden...







nochmals fertige Werke zum Muttertag...
für heute sind das alle Bilder, wünsche euch eine schöne Restwoche und bis die Tage, ein paar Aufträge warten noch auf mich...

bis denni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen