Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. April 2017

lauter Aufträge...

Hallo und guten Abend. Endlich komme ich auch mal wieder dazu hier etwas zu posten. Da wir bald in den Urlaub fahren, müssen noch einige Sachen erledigt werden. Rund ums Haus, ein Workshop stand an und Aufträge die erledigt werden wollten.

Mein erster Abend mit den Mamas von den diesjährigen Konfis. Sie wollten den Konfispruch kreativ gestalten (bible art journaling). Sandra hat die Sprüche in drei verschiedenen Größen und Schriften fotokopiert und dann konnte es auch schon losgehen. So sah übrigens mein Tisch aus. Jeder Teilnehmer hat eine Tüte voll mit Material bekommen und eine süße Kleinigkeit zum Naschen.

Auf dem Tisch und auf den Arbeitsplatten lag ganz viel Material.

 eine süße Kleinigkeit




unten: eine größere Kleinigkeit für Sandra, da sie Veganerin ist...

Natürlich gab es auch so noch etwas Nervennahrung und Getränke...

Am Tisch saß eigentlich fast keiner mehr...
die Arbeitsplatten waren mehr in Beschlag genommen...
es wurde gemalt, gestempelt und einfach ausprobiert...

ein erster Versuch und dann musste alles nur noch hingelegt werden...

ein fast fertiger Spruch...


aber irgendetwas fehlt noch immer...

jetzt sieht es doch schon besser aus...




unten: noch ein fertiger Spruch







auch dieser Spruch ist fertig, hat auch am längsten gedauert..





Spruch für Sandras Sohn, er hatte vor fünf Jahren Konfirmation...




Ein Auftrag zur Konfirmation, die 20 Dankesheftchen sind fertig...

eine Explosionsbox zur Perlenhochzeit



Geld sollte verschenkt werden


unten: Box geöffnet...
natürlich mit Sprüchen

 eine Karte noch zum Beschreiben...

 eine besondere Karte zur Konfirmation

für ein Mädchen und mit Geldfach...




eine kleine Box mit Mäusen zum Vernaschen und Verbraten




ein schöner Spruch auf der Rückseite

das ganze in Folie verpackt....

wünsche euch allen einen schönen Abend und ein Auftrag wartet noch auf mich... Ab Samstag habe ich dann eine Woche Urlaub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen