Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. April 2017

Bilder Workshop und ein neues Muster für eine Konfirmation

Hallo, hier erstmal die Photos vom workshop bei Linda. Es hat wieder viel Spaß gemacht und diesmal war auch meine Tochter dabei. Auch sie war sehr begeistert. Schaut euch die Photos einfach mal an...

das sind meine Werke, ich habe einiges abgeändert, da ich manches nicht so mag und wir sollen ja kreativ sein. Die Muster von Linda sind supi, aber halt nicht immer für mich.

unten: fertiges Werk von meiner Tochter

so war das Original; einfach viel dran und das ist nicht mein Ding...




na, meine Karte ist so ähnlich wie die von Linda (oben).

auf dieser Karte sollten eigentlich Käfer sein, aber die Blume hat mich mehr angesprochen..

meine Hühnerkarte, gab es so auch nicht bei Linda, aber  das kennt sie von mir schon. Habe mein Papier anders genutzt...


och, wieder falsch abgebildet.. eine Anfrage aus Stuttgart. Mal schauen, ob es was wird...


habe nach langem Suchen ein Segelboot gefunden. Dieses muss ich aber selbst anmalen...
vielleicht kommt es ja zum Auftrag...

 hier noch die Außenseite von meiner Hühnerkarte
 mit Verschluss...

das Muster geht evtl. nach Sachsen... auch für eine Konfirmation am gleichen Tag. Mein Patenkind hat auch Konfi und ich darf die Deko machen, auch wenn ich an diesem Tag nicht dabei sein kann...
Mal schauen, ob ich bald anfangen kann zu werkeln, denn vorher geht es noch in den Urlaub...

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein paar Bilder kommen noch, wenn ich sie vom Handy runter bekomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen