Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. März 2017

lauter Photos von den letzten Projekten

Hallo, heute mal wieder ein paar Photos von den letzten Projekten. Auftragsarbeiten und Kreativ-AG...

hier eine Karte in der Box. Wenn man die Box öffnet springt die Karte raus. Einfach ausprobiert und hat mir gefallen...

die Karte wurde zur Hochzeit bestellt.

Eine Karte für eine ganz liebe Person. Eine Briefumschlagkarte mit 6 Fächern. Jede Karte wurde wieder anders gestaltet.

Den Stempel habe ich bei Glass Hobby gefunden und ich denke, er passt gut hier hin...

Ein Spruch auf der Vorderseite und auf der Rückseite ein Umschlag für Bares..

 so geht es hier jetzt weiter...




wenn ich die Rückseite nicht hier abgebildet habe, wurde sie von ganz vielen Menschen unterschrieben...

wieder ein schöner Spruch und unten den habe ich noch ein wenig aufgepimt...



 Vorder- und Rückseite meiner Karte...

diese Karte habe ich vor ein paar Tagen schon hier vorgestellt. Gestern habe ich sie beendet und auch hier ist der schöne Spruch drauf...

in diesen Umschlag sollte ein Gutschein, nun sind acht Umschläge mit Baren darin gelandet und wenn man an dem Faden zieht, kommen alle raus...
 die eingepackte Karte...



die 70 zum 70. Geburtstag...

 Projekte für die Kreativ-AG...

lauter Ostersachen, denn das ist im Moment auch unser Thema...
die Bilder von der letzten Stunde kommen auch gleich noch auf diese Seite...




die 70 eingepackt und kann nun von mir verschenkt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen