Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. März 2017

lauter Bilder von den letzten Tagen

So, hier kommen die nächsten Bilder...

 unsere neue AG ist angefangen und da habe ich das Thema "Ostern" aufgegriffen.
Jedes Kind gestaltet eine eigene Ostermappe. Die Ostergeschichte wird erzählt und die Kids dürfen sie anmalen und kreativ gestalten. (das ist nur Muster)...

hier sind dann auch die ersten Tonkartoneier mit Kükengesicht..
wir werden noch Osterkarten gestalten und verschiedene Techniken ausprobieren. Ein Gipsbindenein wird entstehen und ausgeblasene Eier werden mit Watte und Kressesamen gefüllt.
Osterhasen und Küken werden gewerkelt und an einen Zweig gehängt und dann ist auch bald schon Ostern. Ein Hase wird von den Kids gefertigt und ich fülle ihn dann mit lauter schönen Sachen...



hier eine Karte von Silke zu einem 70. Geburtstag. Ich habe sie noch ein wenig aufgepimt und so kann sie abgegeben werden...





hier wieder eine Karte von mir für einen sehr netten Menschen zum Abschied (Ruhestand).
Wieder eine Karte ohne Ende, aber es macht einfach Spaß...

 Da diese Person gerne verreist, habe ich das mit in meiner Karte aufgenommen und hoffe,
sie freut sich darüber. Ein paar schöne Sprüche dabei und schwups war auch diese Karte fertig.

Kartenrückseite.
Im Keller warten noch ein paar Aufträge und dann kommen auch schon die nächsten Photos.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis denni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen