Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. März 2017

lauter Bilder von den letzten Projekten und der heutigen Kreativ-AG

Hallo, hier mal wieder die Photos von den letzten Projekten und aus der Kreativ-AG...viel Spaß beim Gucken...

hier eine Umschlagkarte zum 70. Geburtstag und zur Silberhochzeit.

ich habe sechs Umschläge verarbeitet und dementsprechend Karten fertig gestellt. Jede Karte mit Spruch und bestempelt. Auf der Rückseite manchmal einen Briefumschlag gewerkelt für Bares...

Karte zur Silberhochzeit und die Rückseite zum
Beschreiben...

Die Sprüche suche ich mir immer selber raus und hoffe, dass sie den Personen gefallen...

Karte zum 70. Geburtstag

 Karte mit Spruch und Geldumschlag...





unten: Rückseite von der Umschlagkarte

 eine Auftragsarbeit von der Post...

ein Buch soll gestaltet werden und jeder Stützpunkt sollte eine Seite gestalten

die Karte sollte zum Ruhestand eines Postlers sein...

 auf den Rückseiten kann unterschrieben werden

nächste Auftragsarbeit: eine Umschlagkarte für eine Frau. Mehr Angaben gab es nicht, außer,
dass wieder Bares verschenkt werden soll...

 auch hier wieder viele Sprüche und Stempel

auf den Rückseiten manchmal einen Umschlag für Bares und auch wieder Platz zum Unterschreiben...

 Rückseite der Umschlagkarte

eine evtl. Auftragsarbeit zur Konfi.
Erstmal ein Muster auf Reisen geschickt...

 Menübänder mit passigen Band als Muster dabei gelegt...

so, nun die Bilder von der heutigen Kreativ-AG

die letzten Rahmen sind fertig geworden



die ersten Osterkarten wurden gefertigt...

 Rahmen und Osterkarten

 und ein erster Hase mit Hexentreppe ist auch endlich fertig...

und noch ein paar Rahmen...




wünsche euch allen einen schönen Restnachmittag und vielleicht kommen gleich noch Bilder von Samstag (workshop bei Linda)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen