Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Februar 2017

ein paar neue Photos

Hallo, heute mal wieder ein paar Photos von den letzten Projekten...

Eine Einladungskarte zur Silberhochzeit. Ich habe mich schwer getan, da der Partner eine Krebserkrankung hat. Ich fand den Spruch schön mit Liebe Glaube Hoffnung und blau war eh gewünscht.
Mein zweites Muster, aber davon war ich selber nicht so von überzeugt, kam auch alles nicht so gut raus...

 Eine Explosionsbox zum 80. Geburtstag (Auftragsarbeit). Ein neuer Sessel soll her...

im Deckel habe ich eine Karte integriert..

 so sieht das Innenleben aus...

 Die fertige Box von außen...

Eine Wundertüte zum 18. Geburtstag (Auftragsarbeit)

ja, und dann war ich auch mal wieder an meiner Bibel. Es hat nach langer Zeit wieder viel Spaß gemacht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen