Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2016

auch die letzten Aufträge sind fertig...

Hallo, hier nun die Bilder von heute Morgen. Alle Aufträge abgearbeitet und so kann ich heute zum dritten Weihnachtsmarkt gehen. Silke und ich haben dort wieder einen Stand...
Hier nun die Bilder...



hier habe ich vier Tafeln Schogetten verpackt.


eine Auftragsarbeit von gestern. Drei Weihnachtskarten fertigen...

noch eine Auftragsarbeit. Männerwellness

drei verschiedene Verpackungsmöglichkeiten.
Heute durfte ich noch zwei fertigen, eine habe ich gestern schon eingestellt.

immer wieder auch etwas anders gestaltet, damit
nicht jedes gleich ist.

hier das für einen jungen Mann...













so, für sollte es das gewesen sein und jetzt wird nur noch für die eigenen Sachen gewerkelt.
Ab dem 23.12. mache auch ich Urlaub und im Januar 2017 geht es wieder weiter...

bis denni und viel Spaß beim Gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen