Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. November 2016

lauter schöne Sachen

Hallo, heute mal wieder ein paar Bilder von mir. Silke war ganz fleißig und ich war auch heute mal wieder in meinem neuen Bastelkeller. Oben der Raum wurde einfach zu eng. Jetzt aber erstmal die Photos....


hier sind erstmal nur die Sachen von Silke

eine Weihnachtskarte


 Teelichthalter

 für ein Teelichtglas

 eine wunderschöne Buchkarte mit Spruch

 eine Weihnachtsbox

 oben: Mini-Rittersport-Verpackung

 für Teelichtgläser

eine Weihnachtskarte

 und noch eine Weihnachtskarte

Kaugummi-Verpackung



unten: eine Schachtel für eine Hochzeit

 Verpackung für süße Uhren

 die längste Praline der Welt

 süße Wichtel




unten: zum Geburtstag

 weihnachtliche Verpackungen

Amicelli-Verpackungen

und so sieht es in meinem neuen Bastelkeller aus... alles schön sortiert und die Arbeitsplatten müssen nicht immer sofort freigeräumt werden...

mein Arbeitsplatz und genug Platz für Workshops...


euch allen einen schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen