Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. November 2016

lauter Bilder von den letzten Tagen...

Hallo, heute zeige ich euch die Bilder von den letzten Tagen. Sachen die ich gewerkelt habe, Sachen aus der Kreativ-AG und ja noch einmal Sachen von heute...


 hier habe ich Metalldosen mit 3D-Bildern verschönert, alle verschieden und einen Weihnachtsgruß drauf geklebt.





Der Inhalt ist immer gleich. Den Einleger habe ich gebastelt und so kann an der Seite auch noch etwas Geld reingelegt werden...

Das war unser Projekt in der Kreativ-AG gestern. Elche aus den eigenen Händen basteln...

alle wieder ganz toll geworden. Manche Kids mussten wir bremsen, da alles ganz schnell gehen musste..., leider wird es dann auch ungenau...








unten: meine letzten beiden Wichtelbriefe für bible art journaling gehen Morgen auf die Reise..

eine Karte für eine Lehrerin...
"Elche in der Nacht"
Die Kids müssen nur noch die Karte beschreiben und unterschreiben..

 ein letzter Auftrag von der Zeitungszustellerin...

Karten für Kunden...

meine Mini-Laternen. Alle mit einem neuen
Maß, da ich mit dem im Internet nicht zufrieden war.
Ein schönes Schild kommt noch an die Laterne
"Ein Licht für dich"..

So, für heute soll es das gewesen sein, in den nächsten Tagen kommt noch etwas und am 2.12.
haben wir unseren ersten von vier Weihnachtsmarkttagen...
Immer Freitags von 15:00 bis 20:00 Uhr in Nammen (alte Schule im Dorf), wo auch der Dorfmarkt stattfindet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen