Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Oktober 2016

wieder ein paar Sachen fertig...

Hallo,
heute habe ich noch ein paar Sachen für den Markt und eine schnelle Geschenkbox für einen Kindergeburtstag...hier die Bilder

Hier noch einmal ein paar Grüße zum Jahr 2017.
Ein paar Schleifen hat ich übrig und konnte diese
auf der unten abgebildeten Box verarbeiten.


Da der Gutschein so groß ist, musste ich mir die Maße selber ausmessen und dann einfach zusammen kleben und gestalten.

das ist alles in der Box: 1 riesen Lutscher
                                      1 Gutschein
                                      1 Creme und
                                      1 Nagelgel... halt typisch für ein Mädchen..
die Box habe ich so auch in Mädchenfarben gehalten.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis die Tage. Muss noch einiges werkeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen