Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Oktober 2016

Weihnachtswerkeln II

Hallo, nach einem langen Wochenende wieder etwas kreatives. Silke war sehr fleißig und ich habe mich ein wenig bedeckt gehalten. Heute haben wir wieder drei Stunden gewerkelt und hier einfach mal alle Bilder dazu..

hier eine aufgepimte Karte, die wir vor kurzem bei Linda gebastelt haben. Eine Briefumschlagkarte. Da wir eine Einladung zum 40. Geburtstag hatten und im 70. Jahre Stil, habe ich gedacht, die passt ganz gut dazu. Also ein wenig gewerkelt und auch die Einladung mit verbastelt..

 schöne Sprüche dazu und schon war sie fertig...

 eine Auftragsarbeit von Wilma für einen 85. Geburtstag...

Teebüchlein einmal anders...

so sehen sie von innen aus. vier kleine Umschläge mit Tee gefüllt und einfach reingeklebt...

Außen einen Teespruch drauf und fertig...

Die Schneemannsuppe wird auch fertig, es fehlen nur noch die Zuckerstangen...

so, hier alle Werke von Silke (hatte wohl Langeweile)...

eine Kleinigkeit für Frauen...


unten: Männerschokolade...

 Trinkschokolade einmal anders...

drei Gläser mit Traubenzuckerherzen gefüllt und Platz um Geld zu verschenken..

 Für einen Männerabend...

 mit Magenpeeling und Katerpillen





drei Kerzen für dich...


und ein schöner selbstgeschriebener Vers dazu von Silke...

 Ein rosa Glücksschwein von mir...

 Lutscherverpackungen von Silke

So, für heute war es das erstmal, sicher kommen noch ganz viele Photos dazu. Wir starten ja erst unsere Basteltage für den Weihnachtsmarkt....


euch allen einen schönen Tag noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen