Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Oktober 2016

ein paar gewerkelte Sachen...

Hallo, hier einmal die Bilder von den letzen Werken.

zwei Karten zu Weihnachten. Meine Schwägerin war ein paar Tage hier und wollte gerne mit mir basteln. Sie hat auch sehr schöne Karten gewerkelt...


drei Röhrchen mit Schneemannküssen...

 ein paar Mäuse zum Naschen und Verbraten...

die Fröbelsterne hat meine Tochter und die Oma gebastelt...

ein Set für einen lieben Menschen der Morgen Geburtstag hat. Fehlt nur noch der Kuchen und dann ab zu WW.






Karte mit Spruch von hinten. So eine Karte haben wir mal bei Linda gebastelt und eigentlich ist es auch eine sehr schöne Form...

die ersten drei Nutellagläschen-Verpackungen sind fast fertig. Auch diese habe ich mit meiner Schwägerin gebastelt. Nur noch schön dekorieren und das Nutella nicht vergessen..
kommt noch, und dann auch die neuen Bilder dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen