Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. April 2016

besondere Karte zur Kommunion und zur Geburt...

Hallo, hier die Photos von heute. Eine Karte zur Kommunion für einen Jungen und eine Leinwand-Karte zur Geburt


 Hier die Karte mit Papiertütenumschlag

ich habe wieder drei Kartons zusammengeklebt und vorher gefalzt. Dadurch entstehen immer wieder schöne Karten und jede Seite kann man anders gestalten...

 Ich habe auch wieder mehrere Sprüche verwendet und natürlich musste auch Geld verpackt werden
Das ist meine erste Leinwandkarte und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Leinwand habe ich mit drei Stempelfarben grundiert und dann mit meinem Lieblingsstempel bestempelt.
Ein paar Teile ausgestanzt und mit Labels beschrieben...
eine Karte mit einem tollen Spruch gab es auch noch dazu, leider habe ich sie nicht mehr photographiert...
(werde halt älter...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen