Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Februar 2016

ein paar Schachteln

Hallo, hier mal wieder ein paar Photos von mir. Da ich wieder fit bin, kann ich auch wieder werkeln und das macht echt Spaß. Hier die Photos...


Hier mal eine neue Schachtel mit dem punchboard gewerkelt.
(gesehen bei Jana)..
es passt auch eine Gutscheinkarte rein

Hier ein paar Schachteln gefüllt mit Mini-Rittersport oder anderen Schokotäfelchen und einfach ein Spruch drauf.. es gibt sicher immer eine Gelegenheit für diese Kleinigkeiten...

alle etwas anders gestaltet

Nochmal eine Schachtel, diesmal für einen lieben Freund zum Geburtstag. Nur eine Kleinigkeit. Diesmal in blau/weiß gehalten, etwas Schokolade und einen schönen Spruch zum Geburtstag, fertig...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis denni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen