Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. Februar 2016

alle meine Seiten aus meiner Bibel (Bible art journaling)

Heute mal wieder ein paar gestaltete Seiten von bible art journaling. Das sind meine Seiten...



So, dass sind meine gestalteten Seiten und am Wochenende
findet unser erstes Treffen mit Kids aus der Gemeinde statt.
Wir werden mit ca. 8 Kids am Samstag von  15:00 bis 18:00
Uhr Bibelseiten kreativgestalten. Eine kurze Andacht vorweg und gesungen wird auch. Mal schauen, was die Kids aus den Bibeltexten machen. Wir sind sehr gespannt und ich freue mich schon sehr auf unser erstes Treffen.

Man kann zu einzelnen Bibelstellen die Bibel so gestalten wie man möchte. Die Seiten können bestempelt oder bemalt
werden. Kleine Zettel dazu kleben oder einfach so ein paar Notizen dazu schreiben. So wie jeder möchte...
 Meine Journaling-Bibel von außen. Ich habe sie mit Tapete eingebunden und das Papier von der Bibelumpackung draufgeklebt...

 Die ersten Seiten ... ich liebe Spruchkarten und wenn sie
dazu passen, einfach genial...
rechts die Seite habe ich mit encaustic-technik ausprobiert,
war aber nicht so begeistert.

schöne Stempel und Stanzer gibt es genug und mit kleinen
Klebezetteln, kann man wichtige Stellen unterstreichen.

meine Hintergründe male ich gerne mit Kreide, die auch mit Wasser vermalbar ist.

 hier mal der Taufspruch von unserer großen Tochter

unser Hochzeitspruch 

der Psalm 23...
diesen haben wir auch in der Schul-AG mit Kids von der 2. bis dritten Klasse journalt. Einfach klasse, welche Ideen die Kids haben...

mein Lieblingspsalm... 139, er begleitet mich schon sehr lange und durch das  Journalen hat er noch wieder einen anderen Sinn bekommen..

Auch diese Kreativität macht mir unheimlich viel Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen