Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Oktober 2015

lauter Pralinen, eine Buchkarte und ein neues Projekt von der Kreativ-AG

Hallo, hier mal ein paar Bilder von den letzten Projekten... endlich wieder kreativ...




So, hier seht ihr meine selbstgemachten Pralinen
zum 20. Geburtstag für unsere Tochter. Sie liebt
Schokolade. Manche sind gefüllt mit Schokolade oder einfach abgeschmeckt mit Gewürzen. Jedes Stück ein Genuss.
 Eine extra Tafel ist natürlich auch bei rum gekommen und sicher auch schon alle...

Eine Auftragsarbeit zum 50. Geburtstag für einen
Pilzsammler...

Hier mit ein paar Pilzen. In die Buchkarte kommt noch das Geld und Unterschriften werden auch noch eingesammelt.



Unser neues Projekt in der Kreativ-AG. Ein Holzwichtel zu Weihnachten. Der Kopf besteht aus einer gefüllten Feinstrumpfhose mit Watte gefüllt. Silke hat die Nase abgebunden, Wackelaugen draufgeklebt und rote Wangen gemalt. Unsere Kids müssen die Mütze aus einem langen Stück Strickschlauch selber fertigen und dann kommt der Rest...

Schönes Wochenende und ich bin wieder häufiger auf dieser Seite zu finden...

Dienstag, 13. Oktober 2015

Mich gibt es noch...

Hallo,
endlich kann ich wieder mit dieser Seite arbeiten. Haben seit dem 08.10. schnelleres Internet und dafür aber nicht mehr überall Zugriff... Hier ein paar Bilder von der Schul-AG und die ersten Weihnachtsengel...


Hier haben die Kids Eulen aus Klopapierrollen gebastelt
und auf einen Tonkarton geklebt.







 Manche haben noch etwas dazu gemalt





Hier die ersten Engel aus Schmuckbeton.
Wir waren Sonntag auf der Infa und haben uns ein paar Anregungen geholt...
Den Stempel auf der Tüte habe ich mir bestellt und die Tüten werde ich hoffentlich auch noch finden. Nicht das ich alle selber falten muss...