Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. August 2015

Karte zum 80. Geburtstag, eine besondere Karte zum 50. Geburtstag und meine erste kleine Karte auf einer Streichholzschachtel

Hier nun wieder ein paar Photos von meinen Werken...

Das ist die Karte für einen Vater. Er wird 80 Jahre alt.
Da er Holz mag, habe ich mich für diesen Stempel und
auch diese Farben (braun-Töne) entschieden.

Diese Karte ist für eine gute Bekannte, auch sie
hat einen runden Geburtstag.
 Karte von hinten mit Spruch..
meine erste kleine Karte auf einer Streichholz-schachtel. In der Schachtel sind drei Zündhölzer.

Sicher fällt mir noch ein Spruch ein und eine keine Süßigkeit soll auch nicht fehlen...
 Hier die Karte mit einer Süß8gkeit versehen...
und auch die Schnupftüten sind fertig...

Montag, 24. August 2015

noch eine Explosionsbox...

Hallo, hier nun die zwei Bilder von meiner Explosionsbox, die ich am Wochenende gewerkelt habe.
Sie ist für eine Neueröffnung, einfach nur so...



 hier mein kleines Geschenk zur Neueröffnung.

Dienstag, 18. August 2015

Sachen für den Basar und eine Explosionsbox für eine Einschulung

Heute mal wieder ein Beitrag von mir... ich komme mal wieder nicht aus meinem Büro und bin nur am Werkeln für einen Basar. Hier ein paar Photos und eine Box zur Einschulung...



Hier habe ich kleine Tafeln Rittersport verpackt,
noch einen Spruch drauf und schon war alles fertig.

Hier habe ich einen langen Schokoriegel verpackt. Lauter Kleinigkeiten für den Basar..


Diese Teelichtkarten habe ich im Internet gesehen und da musste ich sie gleich nacharbeiten. Jede Karte ist wieder anders geworden und dann habe ich die Karte umgewandelt in kleine Auszeit..

 Hier noch mit einem schönen Spruch versehen..

Hier habe ich ein Teelicht, eine 3 Packung Giotto, einen Teebeutel und Streichhölzer verpackt. Unter der Anleitung sind die Zündhölzer versteckt. Fand die Idee auch ganz schön..

Wieder eine Spruchkarte dazu und schon hat man ein kleines Mitbringsel...

Eine Explosionsbox zur Einschulung. Habe so ein Muster im Internet gefunden und habe es dann abgewandelt nachgebastelt.

Ein paar Bilder, den Namen und das Datum gestempelt und ein paar Käfer drauf geklebt.

So sieht meine Box von Innen aus. Zusätzlich gab es noch ein Radiergummi (Flipflop) und eine Tesarolle...
Bin Gespannt, was der Vater sagt und vor allem das Schulkind...

Für heute soll es das gewesen sein und in den nächsten Tagen werden noch einige Sachen folgen, denn der Basar kommt mit großen Schritten näher...

Sonntag, 16. August 2015

Ein Album zur Taufe und lauter schöne Sachen für einen Basar

Wir sind heute zur Taufe eingeladen und so musste auch mein Album noch schnell zu Ende gebracht werden. Auch schon die ersten Sachen für einen Basar sind fertig und auch hier schon die Photos...



So hier ein paar Seiten von meinem Album zur Taufe. Ich habe es in rosa/hellbraun gehalten.

Viele Sprüche mit eingebaut und ganz viel
Platz für Bilder gelassen.

Wollte euch nur mal zeigen wie unterschiedlich man die Seiten gestalten kann. Mit Sprüchen, Labels und ausgestanzten Teilen...

Die Sprüche suche ich immer passend für den Anlass aus.

Das Gestalten macht immer wieder Spaß und kein Album wird doppelt gestaltet.





 Unser Geschenk für die kleine Maus...

Hier ein paar Kleinigkeiten für den Basar im Herbst...

 Diese Sachen hat Silke wieder mit viel Liebe gewerkelt, da sie an dem Tag selbst nicht mit dabei sein kann. Wir machen wieder Kleinigkeiten die auch nicht viel Geld kosten sollen. Karten kommen auch noch dazu und es ist ja auch erst ein Anfang...

Hier hat Silke shöne Sprüche ausgewählt und ganz oft Tee mit verarbeitet.

 Auch ein Teegeschenk

Hier  eine Rittersportverpackung mit Spruch (von außen und von innen).

In diese Verpackung passt bestimmt eine große Tafel Schokolade rein...


Wünsche euch einen schönen Sonntag und bis die Tage auf dieser Seite...