Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juli 2015

noch eine Auftragsarbeit und ein paar von meinen Spruchkarten

Hallo, hier nun die zweite Auftragsarbeit vom Caffee Engelsdür und ein paar Spruchkarten, die aber noch nicht ganz verarbeitet worden sind...


So, hier noch ein paar Menübänder. Wieder mit hellgrünem Band und einer Blume in grün gehalten.
Die Streifen werden mit der Klammer am Glas befestigt und so hat jeder Gast das Menü vor Augen.
Das sind unsere Urlaubsbilder mit Sprüchen
versehen. Ich habe die Bilder bestellt und werde daraus Karten oder ein Album basteln..

Lasst euch einfach überraschen.

Tagesspruch von heute:

Jeden Morgen
Mein Leben beginnt jeden Morgen neu
und endet jeden Abend;
Pläne und Absichten darüber hinaus
habe ich keine; das heißt,
es kann natürlich zum Tagwerk gehören
vorauszudenken, aber eine Sorge
für den kommenden Tag darf es nie sein.
                                                               Edith Stein 

Dienstag, 28. Juli 2015

eine Auftragsarbeit

Hallo und hier mal wieder eine Auftragsarbeit vom Caffee Engelsdür. Menüstreifen zum Geburtstag.
Hier zwei Photos...



Menübänder für Gläser, so kann jeder Gast sehen, was es zu
Essen gibt.

Montag, 27. Juli 2015

ein paar Bilder aus dem Urlaub

Hallo, heute zeige ich euch ein paar Bilder aus dem Urlaub und ich habe auch schon eine Idee, was man daraus wieder machen kann. Heute aber erst nur die Bilder.


 Duhnen am Abend

 Einfach nur schön... ich mag die Nordsee
Früh morgens mit Souri (unserer Hündin) unterwegs und alles erscheint noch ruhig...

Ganz viel Strand und Sonne und noch gar nicht so viele Menschen unterwegs.
Strandkorb für Singles und Paare...
Ich habe ja nur 375 Bilder gemacht und aus vielen kann man sicher super schöne Karten mit Sprüchen machen. Lasst euch mal überraschen. Ich werde meine fertigen Werke hier zeigen...

Samstag, 11. Juli 2015

Ein paar Trauerkarten

Hallo, heute zeige ich euch ein paar Trauerkarten. Manchmal muss das nun auch sein.
Hier die Bilder dazu...



Trauerkarte mit Stempeln von Stampin up und
von L&M


Alle Karten haben auch wieder einen schönen Spruch bekommen.

 Jede Karte für sich ist eine besondere Karte

Diese Karte brauche wir selber...

Wünsche euch einen schönen Abend und ein
schönes Restwochenende.

Montag, 6. Juli 2015

Eine Auftragsarbeit

Hallo, hier noch eine Auftragsarbeit bevor ich mit meiner Tochter ein paar Tage Urlaub mache.
Eine Karte für einen Herrn zum 70. Geburtstag und BVB-Fan...



So sieht mein fertiges Werk aus und ich
hoffe, ich kann damit eine Freude machen.

Wie man erkennen kann, ist der Herr ein BVB-Fan und so habe ich ihm eine Buchkarte in
diesen Farben gewerkelt.

Die Seite sah mir zu nackig aus, und so habe ich auch auf der Rückseite auch noch einen schönen
Spruch verarbeitet.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und bis die Tage.
Dann gibt es ein paar Trauerkarten, da wieder ein lieber Mensch aus unserer Familie verstorben ist.
Das fertige Werk...

Donnerstag, 2. Juli 2015

noch eine Auftragsarbeit

Hallo, nun ist auch diese Auftragsarbeit erledigt.
Die Danksagungskarten für eine gut Freundin sind fertig. Hier die Bilder..


Schlicht und einfach und doch ist mit der Danksagung alles gesagt.
Hübsches Paar...

Wünsche euch noch ein sonnigen Tag und verabschiede mich bis zum 12. Juli 2015...

Auftragsarbeit für Cafe Engelsdür

Hier eine Auftragsarbeit für das Cafe Engelsdür. Menübänder für Gläser für einen Geburtstag. Hier ein Photo dazu..





Wünsche euch noch einen sonnigen Tag und heute Abend melde ich ich mich hier nochmal. Warte auf die Bilder, dann kann ich die Danksagungskarten für eine Hochzeit fertigen.

Workshop "Schultüten basteln"

Hallo, gestern hatten wir unseren Workshop "Schultüten basteln" bei uns gehabt. Es war zwar nur eine kleine Runde, dafür sind auch wieder superschöne Schultüten entstanden. Wir hatten viel Spaß und nach drei Stunden waren alle Schultüten fertig. Hier die Bilder...



oben: Tinkerbell auf einem Pferd



Hier die netten Frauen beim Basteln und austauschen. Mit viel Freude wurde gewerkelt.

Eine Ninjago-Schultüte und eine Fußballtüte
Bei der Fußballtüte kam eine Trillerpfeife zum Einsatz.

Eine Prinzessintüte mit viel Glitzer und eine Pferdetüte mit
einem Vliesabschluss.

Eine Geschwistertüte von Silke gefertigt. Mit Schmetterlingen und Bändern. Jede Schultüte für sich ist einfach super geworden und uns hat es wieder viel Spaß gemacht mit den Mamis zu basteln. Im nächsten Jahr wird wieder ein workshop dazu angeboten und vielleicht trauen sich dann auch mehr...


Grundlage des Lebens

Wenn du das Gesicht eines Menschen siehst
und du entdeckst darin
das Gesicht deines Bruders
oder deiner Schwester,
dann ist die Nacht zu Ende
und der Tag angebrochen.
                                                                                                             Jüdische Weisheit