Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Februar 2015

Auftragsarbeiten, ein Erste-Hilfe-Set und noch ein Teebeutelbuch

So, nach einem langen Tag im Kreativ-Büro ist nun Feierabend. Viele Sachen sind geschafft und jetzt geht es raus mit unserem Hund. Hier die Bilder ...

in rosa/weiß Tönen
Eine Auftragsarbeit für ein Mädchen zum
Geburtstag.
der Inhalt


mit Hustenbonbons
Da es nun auch mich erwischt hat, habe ich mal ein
Erste-Hilfe-Set für Erkältung gewerkelt.
schönen Sprüchen

und natürlich Tempos

Auftragsarbeit mit Motorrädern

zum 60. Geburtstag (Jahrgangszahl)

Platz zum Beschriften

mit Sprüchen

einen Geburtstagskuchenbausatz und Geldfach

von Hinten

eine etwas andere Trauerkarte

mit Sprüchen und viel

Platz zum Beschreiben

von oben



Teebeutelbuch

mit bunten Tachen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und noch ein schönes Restwochenende...

Pausen

Nichts geht mehr. Alles steht still.
Pausen der Stille in meinem Leben,
ich brauche sie.
Sie helfen mir; Kräfte zu sammeln,
mich auf das Wesentliche zu besinnen,
zu mir selbst zu finden und - Gott zu finden.  (Anselm von Canterbury)  

Freitag, 27. Februar 2015

Eine besondere Karte zur Firmung und ein etwas anderes Teebeutelbuch

Hallo, habe wieder ein wenig gewerkelt und hier sind die Bilder dazu...




Eine Karte zur Firmung. Karte in grün-Tönen gehalten und ganz viel
 schöne Sprüche ...


 So sieht die Karte komplett aufgeklappt aus.
 Hier ein Teebeutelbuch in lila-Tönen
von oben

Habe gestern schönes Papier gefunden und gleich für dieses Buch verarbeitet.
Teebeutel auch in lila-Tönen dazu und natürlich
auch hier ganz viele Sprüche verklebt.

Zuversicht


Wer nur zurückschaut,
kann nicht sehen,
was auf ihn zukommt.
                                   (Konfuzius)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis Morgen....

Dienstag, 24. Februar 2015

Schokoladenverpackungen

Hallo, heute mal wieder ein paar Schokoverpackungen. Leider nicht so viel, da ständig etwas dazwischen gekommen ist. Hier nun die Bilder...





Hier habe ich mir eine kleine Verpackung für eine 40 Gramm Tafel Schokolade ausgedacht.
Ein wenig mit Motivkarton verschönert oder auch bestempelt. Ein Spruch dazu und natürlich auch die Schokolade.
bestempelt

Motivkarton



 So sieht die Verpackung geöffnet aus....
alle vier von hinten

Hier noch eine Schogettenverpackung, aber diesmal etwas anders.
Innenseite kann noch beschrieben werden.

Sonntag, 22. Februar 2015

Ein kreativer Tag geht zu Ende

Nach einem kreativen Tag, sind all diese Sachen von mir gewerkelt worden. Es hat einfach Spaß gemacht und hier nun die Bilder.



Kuchenbausatz für einen besonderen Menschen.
Hier noch einmal drei Kuchenbausätze.
Ich habe sie um genannt, da man so ein kleines Mitbringsel einfach auch mal so verschenken kann.

Inhalt: ein Milka Tender, Streichhölzer und eine  
            Kerze.
Fünf TicTac- Verpackungen, natürlich alle unterschiedlich und immer auch ein anderer Spruch.
 Eine Schogettenverpackung in grün mit Spruch
und Platz natürlich für einen persönlichen Gruß.


Wünsche euch einen schönen Sonntagabend noch. Für mich ist heute Feierabend und ich gehe noch eine Runde mit unserem Hund raus.

Unendlichkeit

Es gibt Augenblicke in unserem Leben, in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl des Daseins sich unendlich ausdehnt.

Samstag, 21. Februar 2015

Süße Mitbringsel und Teebeutelbücher

Hallo, diese Sachen sind gestern und heute entstanden.  Verpackungen für Kitkat, eine Schogettenverpackung und 4 Teebeutelbücher. Hier einmal die Photos...


Diese Verpackung habe ich mir selbst ausgedacht. Verschönert mit Motivkarton und einem Spruch. Hier habe ich einen Single-Riegel Kitkat verpackt.
 Eine Schogettenverpackung mit Spruch:

"Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade liegt jetzt links neben mir..."
 Platz für einen persönlichen Gruß.
Vier Teebeutelbücher, alle wieder mit anderen Motivkarton und Sprüchen.
Diesen Spruch hatte ich auf einem Lesezeichen bekommen und fand ihn einfach schön.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Morgen ist hier wieder ein neuer Beitrag, denn ein paar Dinge müssen noch gewerkelt werden.

Den Spruch fand ich sehr schön:

Das Leben ist ein Geschenk mit ungeahnten Geschichten und spannenden Erlebnissen.
Nimm es an wie ein Buch mit einem einmaligen Einband und einem einzigartigen Inhalt.

Freitag, 20. Februar 2015

Eine Auftragsarbeit für eine Konfirmation

Heute mal wieder eine Auftragsarbeit. Diesmal zur Konfirmation für einen Jungen.
Ein Dankeschön, was auf den Teller gelegt werden kann und schon hat man auch eine schöne Tischdeko....
Diese Sachen können alle in Auftrag gegeben werden, nur sehen sie immer wieder anders aus. Über eine Bestellung würde ich mich immer wieder freuen....


25 Dankeschön

für die Kids (Geschwister)


für den Konfirmanden


Innenseite

Schublade mit Spruch und Süßigkeit

komplett