Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Januar 2015

nochmal Muster für Konfirmation und zwei Muster für eine Hochzeit

Hier nun die Werke von Silke zur Konfirmation und unsere Werke zur Hochzeit von heute.
Schaut euch einfach mal die Bilder an....



in grün/gelb
noch einmal Konfirmationskarten, auch dies sind nur Muster und können natürlich auch umgestaltet werden.

türkis/schwarz

rosa/grün

orange/grün

ein Dankeschön

Muster 1 zur Hochzeit braun/creme


Wasserfallkarte mit anderen Maßen

persönlich mit Namen und

Datum

mit Textvorschlag

zweites Muster

gestempelt, in creme/creme




Dankeschönschachtel

schlicht mit Spruch

es passt eine kleine Tafel Schoko rein

Silkes Muster


und noch ein Dankeschön

Muster , creme/creme

Sonntag, 25. Januar 2015

Zwei Auftragsarbeiten

Hallo, hier zwei Auftragsarbeiten. Eine Karte für eine Frau zum Geburtstag und eine Karte auch zum Geburtstag aber mit Tee und Keksen. Schaut euch einfach die Bilder mal an...


Karte mit Banderole
eine besondere Kartenform. Gestaltet mit Tapetenmuster und von daher gibt es diese Karte nur einmal in dieser Farbzusammenstellung.


aufgeklappt, mit Blümchen und Sprüchen

Geburtstagsgruß


Rückseite

eine Buchkarte quer

gestaltet auch mit Tapete und Blumenstanze

Geburtstagsspruch und Tee

Keksfach und noch einmal Tee

Mittwoch, 21. Januar 2015

Einfach mal Danke sagen und noch eine Wasserfallkarte zum Geburtstag

Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Projekten. Eine Karte zum Geburtstag und eine Karte für eine ganz liebe Lehrerin zum Klassenfest...
Wasserfallkarte

zum Geburtstag

in den Farben gelb, orange und grün



von innen gestempelt

beschriftet und mit Karten und Geld bestückt

lauter schöne

Sprüche

Karte "einfach mal Danke " sagen

mit Spruch

und Bildern

versehen

Samstag, 17. Januar 2015

noch einmal Konfikarten (Muster)

Hier noch ein paar Muster für Konfirmationskarten. Aus ihnen kann man dann die Menü und Danksagungskarten auch fertigen und auf jedem Fall eine passige Tischdeko...
nun die Bilder
Karte in rosa/braun

rosa/braun, gestempelt

braun/rosa mit Transparent

braun mit Konfitonkarton

Karte in Transparent mit grünem Tonkarton