Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. November 2015

lauter schöne Sachen

Hallo, heute ein paar Bilder von den Sachen, die in den letzten Tagen und heute bei Linda auf dem
Workshop entstanden sind...



Die Covers für die Teebeutelbücher 2015
sind fertig gewerkelt. Es fehlen nur die Innenseiten noch und sicher werden diese in den nächsten Tagen fertig...

alle wieder unterschiedlich, auch wenn das
Papier doppelt ist.

Hier die Trinkschokolade (selbstgemacht) für
die Gäste zu Simeas 10. Geburtstag. Wie sie
komplett fertig aussehen, werde ich euch zeigen,
wenn der Tisch Morgen fertig ist...


Hier die Produkte, die bei Linda auf dem Workshop entstanden sind. Meine sind alle wieder in abgeänderter Form. Die Originalphotos zeige ich euch in den nächsten Tagen.

 Ein Adventskalender to go...

und zum Schluss noch diese Schachtel.
Ich habe vorne noch eine Karte darauf gewerkelt
und meine sieht auch ganz anders aus als das Original...
Euch allen ein schönes Wochenende, ich gehe noch in die Küche, da Morgen unsere Jüngste Geburtstag hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen