Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. November 2015

lauter schöne Sachen für den Weihnachtsmarkt..

Hallo, hier die Bilder von all den schönen Sachen die heute hier entstanden sind. Wir haben heute Morgen drei ein halb Stunden gewerkelt und ich heute Nachmittag noch einmal fünf Stunden. Nun ist Feierabend...


 einfach mal ein paar Kleinigkeiten...(gesehen im Internet), habe ich ein wenig abgewandelt. Auf der Rückseite ist Platz für einen Gruß...



eine Schogettenverpackung einfach mit Platz für einen persönlichen Gruß...

 hier ein paar Merciverpackungen weihnachtlich







 Minirittersportverpackung auch weihnachtlich...





So, sieht die Verpackung geöffnet aus

 Zwei Verpackungen einfach nur so...

hier meine erste Lichtkarte (gesehen im Internet) und  ich habe sie einfach abgewandelt...
Einen Auftrag für diese Karte gab es auch schon prompt...

So, war nix mit Feierabend, darf noch ein paar
Sachen werkeln...also los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen