Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. November 2015

es Weihnachtet sehr..

Hallo, hier die ersten Bilder für eine Weihnachtausstellung...


15 Minuten Weihnachten
In meiner Tüte: eine Geschichte,
                          Teebeutel
                           Kerze
                           Streichhölzer
                           Keks (Lebkuchen)
                           Anleitung dazu

So wie oben auf den Bildern sah der Tisch bis
eben aus. Nun sind 12 15 Minuten Weihnachten
komplett fertig. Die Taschen sind diesmal nicht
selber gemacht (Rohlinge vom Aldi). Nur mir waren sie zu leer und von daher habe ich sie ein-
fach aufgepimpt mit gestempelten Karten. Jede Tasche ist anders geworden.

 Mein Lieblingsstempel zu Weihnachten

Teilweise neue Stempel von Laurenz...


Ja, und hier habe ich mich an etwas Neues für mich gewagt. Bible Art Journaling. Meine Bibel
hat einen neuen Umschlag bekommen und die
erste Seite habe ich auch schon gestaltet. Das macht auch mir Spaß und ich behalte die Verse ganz anders im Kopf. Nicht nur lesen, ich mache mir auch Gedanken dazu und kann mich kreativ auslassen... sicher folgen noch mehr Photos dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen