Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. November 2015

die Teebeutelbücher sind fast fertig...

Hallo, nach einem Morgen voller werkeln ist jetzt erstmal Wochenende. Hier die Bilder von den
fast fertigen Teebeutelbüchern. Mir fehlt nur noch der Tee. Insgesamt habe ich zwölf Bücher gewerkelt, aber nicht alle habe ich photographiert. Die Covers waren auch schon vor ein paar Tagen hier abgebildet...zwei Easelcard auf Streichholzschachtel habe ich auch noch gewerkelt, aber ein paar fehlen noch...




Hier ein fertiges Buch, nur der Tee fehlt noch.
Ich habe Vintage-Stempel gewählt, weil ich die sehr schön finde...

 natürlich dürfen Sprüche auch nicht fehlen..



 dieses Buch habe ich weihnachtlich gehalten





dieses ist weihnachtlich und mit Teesymbolen
gewerkelt. Heute habe ich viel gestempelt, aber das ist ja auch eine schöne Sache...





Hier habe ich das Cover aufgegriffen und das Buch innen mit den Motiven gestaltet.

 gestempelt habe ich aber auch immer wieder..



Hier die zwei Easelcard auf Streichholzschachtel. Innen liegen Streich-
hölzer und fünf verschiedene Spruchkärtchen...

Da heute unsere Große kommt, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis nächste
Woche. Bleibt gesund und bis denni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen