Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juli 2015

noch eine Auftragsarbeit und ein paar von meinen Spruchkarten

Hallo, hier nun die zweite Auftragsarbeit vom Caffee Engelsdür und ein paar Spruchkarten, die aber noch nicht ganz verarbeitet worden sind...


So, hier noch ein paar Menübänder. Wieder mit hellgrünem Band und einer Blume in grün gehalten.
Die Streifen werden mit der Klammer am Glas befestigt und so hat jeder Gast das Menü vor Augen.
Das sind unsere Urlaubsbilder mit Sprüchen
versehen. Ich habe die Bilder bestellt und werde daraus Karten oder ein Album basteln..

Lasst euch einfach überraschen.

Tagesspruch von heute:

Jeden Morgen
Mein Leben beginnt jeden Morgen neu
und endet jeden Abend;
Pläne und Absichten darüber hinaus
habe ich keine; das heißt,
es kann natürlich zum Tagwerk gehören
vorauszudenken, aber eine Sorge
für den kommenden Tag darf es nie sein.
                                                               Edith Stein 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen