Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Juni 2015

Workshop bei Linda

Hallo, nach langer Zeit war mal wieder ein workshop bei Linda und es hat wieder viel Spaß gemacht. Diese Werke sind entstanden. Die Originale sahen alle anders aus. Hier nun meine Werke...


 Ein Jakobs-Ladderalbum mit Box

Ich habe mein Album mit schönen Sprüchen bestückt.
War eine ganz schöne Bastelei. Nach fast zwei Stunden
war aber alles fertig.

Eine Karte mit Effekt. Wieder was neues gelernt, wie man
Hintergründe darstellt.
Das Wellenmuster ist durch ein abgerissenes Papier entstanden.
Das gerissene Papier auf die Karte legen und mit kreisenden Bewegungen (Schwamm und Stempelfarbe) über das Papier gehen. Echt super, was dabei entsteht.

Eine Schmetterlingskarte und eine Karte zum
Geburtstag. Lindas Karten sahen alle anders aus.
Die Bilder zeige ich euch Morgen, mein Tag war lang genug.

Eine Karte in braun/beige Tönen und mal wieder anders gefaltet.
Platz für einen persönlichen Wunsch und sicher auch für einen schönen Spruch.

Eine Sternenkarte und noch eine Karte mit Schmetterlingen.
Was man alles aus Resten machen kann...

So, das war es für heute und Morgen kommt sicher wieder etwas neues dazu.

Geheimnis des Glücks
Seine Freude in der Freude des anderen
finden ist das Geheimnis des Glücks.
                                            Georges Bernanos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen