Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Juni 2015

mal wieder etwas Kreatives (Ein Konfialbum verschönern...)

Hallo, ich hatte einen Auftrag, ein Konfialbum zu verschönern, da es nicht gefiel wie es war.
Bilder bekam ich reichlich und meiner Fantasie konnte ich freien Lauf lassen.
So sieht das Album heute aus:




Ich habe Bilder von der Geburt, über Kindergarten, Bauchtanz, Einschulung und Konfirmation eingeklebt.
Wie immer schöne Sprüche dazu geklebt und manche Seiten anders gestaltet (so wie es mir auch gefallen würde).

Die Einladungskarte zur Konfi hat auch einen
Platz gefunden und natürlich auch das Konfikids.

Bilder von der Familie, den Paten und den Gästen haben auch ihren Platz gefunden und manche Seiten habe ich auch so gelassen wie sie waren.

Das Buch ist ein Erinnerungsgeschenk von
Oma und Opa und so durften sie auch nicht fehlen. Auf manchen Seiten ist noch Platz für eigene Gedanken oder Bilder..



 Platz für Bilder und der Spruch: "Ein Lächeln"



Zum Schluss noch die Danksagung und ein schöner Spruch. Das Buch ist dicker geworden und so hat es Bänder zum Zubinden bekommen.
Ich hoffe, die Konfirmandin freut sich...

Überraschungen
Ich habe gelernt,
vom Leben nicht viel zu erwarten.
Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit
und der Grund, warum ich immer
angenehme Überraschungen
statt trostloser Enttäuschungen erlebe.
                                   George Bernard Shaw 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen