Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Mai 2015

Restarbeiten Hochzeit und ein Album für eine Hochzeit

Hallo, hier nun die Restarbeiten für eine
Hochzeit. Tischkarten
in den Tönen wie auch die ganze andere Tischdeko
ist.
Diese Deko ist für die Blumenvase und gleichzeitig die
Menükarte.

 Die Rückseite von der Vasendeko.
und wieder ist das Bett vollgestellt,
aber am Donnerstag ist alles in der Mühle...
 Mein erstes Album aus Briefumschlägen.
Für eine Hochzeit. Das Buch ist nach ganz
vielen Stunden nun auch fertig, aber es hat viel
Spaß gemacht.
in jedem Fach ein Spruch

Ich habe in mein Album für das Brautpaar die Bilder
von unseren Bastelstunden gemacht, einfach zur Erinnerung.

Viele Bilder und lauter schöne Sprüche, ob sich das Brautpaar wohl freuen wird....


Um die Kärtchen rauszuziehen habe ich die Fähnchen-
stanze von stampin up verwendet.

Immer wieder Bilder und Sprüche verarbeitet und viele
Stunden damit verbracht...





So das Bett vor ein paar Tagen aus, jetzt steht nicht mehr ganz soviel auf dem Bett, nur noch Deko für eine Hochzeit.

Hier kommt noch ein Photo von der fertigen Tischdeko
rein, aber ein wenig Geduld, denn die Hochzeit kommt erst noch. Dann kommen auch Photos von der Deko hier rein...

Die Rückseite...
Für heute ist hier Schluss und ich wünsche einen schönen Abend...

Seelenruhe

Die Ruhe der Seele ist ein herrliches Ding
und die Freude an sich selbst.
Lieber Freund, wenn nur das Kleinod
nicht eben so zerbrechlich wäre,
als es schön und kostbar ist.
                             Johann Wolfgang von Goethe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen