Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Mai 2015

Briefumschlagsalbum zum Hochzeitstag

Hallo, heute habe ich ein Album für meine Freundin und fleißige Helferin gewerkelt. Sie feiert Morgen ihren 22. Hochzeitstag und ich habe gedacht, auch sie darf mal etwas gewerkeltes bekommen. Ansonsten gibt es keine Geschenke unter uns. Hier ein paar Bilder...


Ich habe 25 Umschläge verarbeitet und alle
Seiten mit farbigen Papier bestückt.

Das Album ist für 25 Hochzeitstage. Die
Beiden feiern Morgen ihren 22. Hochzeitstag.
Nur eine Karte war mir zu langweilig und von daher habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Jeder Umschlag ist anders gestaltet.
- Name der Hochzeitstage und eine Tafel Schoki


 Album von oben gesehen.

Hier sieht man, dass ich für den 22. Hochzeitstag einen Spruch geschrieben habe. Aber nicht nur zu diesem Tag, in jedem Umschlag ist ein Spruch versteckt....
Nur die letzten drei Hochzeitstage sind ohne Spruch, werden jedes Jahr nachgereicht...

Bis Morgen mit den Bildern der fertigen
Tischdeko...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen