Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. April 2015

Karte zur Kommunion und Vorschlag für eine Hochzeit

Doch noch nicht ganz Urlaub. Hier ein paar Bilder von heute....


von Vorne
hier eine besondere Karte zur Kommunion.
Ich habe eine Familienkarte gebastelt, wo
meine Schwester, meine Eltern und wir einen
Spruch und etwas Geld hinzugefügt haben.
aufgeklappt


andere Seite

freies Feld für meine Schwester



Das war die Einladung für eine Hochzeit. Ich darf die Tischdeko dazu werkeln.
Hier mein Vorschlag, damit es gut zur
Einladung passt. In das Dankeschön passen
zwei Ferrero Küsschen
Vorschlag für die Menükarte.
Da es eine grüne Hochzeit und keine Silberhochzeit ist, habe ich ein farbiges Band und einen farbigen Stempel benutzt. Mal schauen, ob es gefällt...
Ansonsten habe ich den Farbwunsch der Einladungskarte in silber/weiß mit aufgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen