Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. April 2015

ganz viel Ostern

Hallo, nach einer super schönen Woche in einer Kirchengemeinde durfte ich noch ein paar
Sachen zu Ende bringen. Wir haben viel gebastelt mit den Kids, gesungen, ein Musical einstudiert
und gemeinsam Mittag gegessen. Eine echt schöne Woche. Nebenbei habe ich aber auch noch viel
gebastelt und vorbereitet für den nächsten Tag. Hier ein paar Bilder...


Diese kleinen Osterkarten sind für die
Mitarbeiter, einfach nur so.
Die restlichen 28 Osterkörbe habe ich mit Hilfe
meiner Familie gebastelt
und so haben hoffentlich alle Kids einen
Korb für Sonntag.
 Sollte es dann doch nicht reichen,

hier noch 31 Ostertüten gestempelt







Für heute sollte es reichen und nun mache
ich erst einmal Feierabend und Urlaub bis
zum 14. April 2015.. euch einen schönen Abend,
frohe Ostern und hier noch schnell ein schöner
Spruch:  Freude

Das beste Mittel, den Tag zu beginnen, ist:
beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tag eine Freude machen könnte.
                                        Friedrich Nietzsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen